Anfeuern
Johannes Leckebusch
2016-03-11 21:11:44 UTC
Kann man eigentlich die Feuerwehr beim Löschen eines Brandes anfeuern?
Oder muss man die bewässern?

Der Anlass für diese Frage ist jetzt nicht so politisch korrekt, aber -
im Osten brennt es halt so oft.
--
Johannes Leckebusch - AR3

Spaziergänger, Schreiber, Fotokünstler

http://www.johannes-leckebusch.de/
http://www.johannes-leckebusch.de/Fotogalerien/index.html
http://www.foto.ungruen.de/index2.html
der Uwe
2016-03-12 19:28:36 UTC
Hi Jödel,
Post by Johannes Leckebusch
Kann man eigentlich die Feuerwehr beim Löschen eines Brandes anfeuern?
Oder muss man die bewässern?
anfeuchten hätte ich noch zu bieten.
Post by Johannes Leckebusch
Der Anlass für diese Frage ist jetzt nicht so politisch korrekt, aber -
im Osten brennt es halt so oft.
Du meinst im Norden?

Tschüssing, Uwe
Johannes Leckebusch
2016-03-13 00:31:01 UTC
Post by der Uwe
[...]
Ich meine die rechte Beule von Deutschland. Mag eher im Norden sein ...

Susanne Reger-Riedel
2016-03-13 09:24:59 UTC
Hallo Jödel,
Post by Johannes Leckebusch
Kann man eigentlich die Feuerwehr beim Löschen eines Brandes anfeuern?
Nicht nötig. Die löschen ihren Brand hinterher auch so gründlich genug.
Post by Johannes Leckebusch
Oder muss man die bewässern?
Mit Wasserwerfern.
Post by Johannes Leckebusch
Der Anlass für diese Frage ist jetzt nicht so politisch korrekt, aber -
im Osten brennt es halt so oft.
... und oft sind Feuerwehr"menschen" ("Leute" hört man ja kaum noch)
die Brandstifter. Gar nicht mal unbedingt "Drieben"...

Apropos: Hier in München war in letzter Zeit auch einiges los - schau
mal nach geplanten Flüchtlingsheimen ...
Erschreckend.

Zum Thema allgemein: hoaxmap.org

Ciao, Sanne.