Namen sind Schall und Rauch
Johannes Leckebusch
2018-09-06 16:04:04 UTC
Hier heißt einer oft Mayer. Hat der einen Hof, dann ist das der Mayerhof.

Wer dann da lebt, dessen Nachfahren heißen Mayerhofer. Und der Hof, den
sie betreiben, ist der Mayerhoferhof.

Wenn es da wieder Nachfahren gibt, dann wird es langsam üppig ...
--
Johannes Leckebusch - AR3

http://www.johannes-leckebusch.de/
http://www.johannes-leckebusch.de/Fotogalerien/index.html
http://www.foto.ungruen.de/index2.html
https://www.flickr.com/photos/johannes_leckebusch/
der Uwe
2020-02-07 01:00:33 UTC
Hi Jödel,

Tschüssing, Euch Uwe
Harald Härtl
2020-02-13 21:05:15 UTC
Hallo Uwe,
Post by der Uwe
http://youtu.be/YcMT395UvWI
in den Kommentaren wird empfohlen, die Untertitel anzuschalten. Dann
wird alles viel klarer.

Grüße,
Harald
der Uwe
2020-02-14 18:38:54 UTC
HiHaHä,
in den Kommentaren wird empfohlen, die Untertitel anzuschalten. Dann wird alles viel klarer.
grässliche Vorstellung, ich müsste englische Untertitel für diesen Text verfassen.

Tschüssing, Euch Uwe
Rainer Seitel
2020-03-31 09:20:54 UTC
Hallo Uwe und Harald,

mir wird nur „Englisch (automatisch erzeugt)“ angeboten. Für deutsche Untertitel muss ich hier hin:

„Backpapier“

Tschüs, Rainer