Hyperkorrekt aber Deppenapostroph
Gerald
2013-11-14 11:27:36 UTC

ein weiterer Grund, diese Ideologie menschenfeindlich zu finden.

http://www.strafakte.de/nachrichten/deppenapostroph/

Gruß, Gerald
Rainer Seitel
2013-11-19 13:31:54 UTC
Hallo Gerald!
Post by Gerald
ein weiterer Grund, diese Ideologie menschenfeindlich zu finden.
Darf man gerne.
Post by Gerald
http://www.strafakte.de/nachrichten/deppenapostroph/
Ein Teil dieser Fehler ist weit verbreitet.

„handelt es sich“ verwendet jeder Polizist, Staatsanwalt und Richter. Das sind also alles potentielle Täter.

Oder sie war als Korrekturleserin beauftragt. Und vom Verfassungsschutz bezahlt.

Besser wäre, die Polizei vergliche das Manifest mit einschlägigen Doktorarbeiten.

Dazu fällt mir mal wieder eine Hauswand ein. In einer Farbe: „Rudolf Hess in unseren Hertzen“ In einer anderen Farbe: „ANTIFA checkt eure Rechtschreibung!“ Daraus habe ich geschlossen, dass der Verfassungsschutz provozieren will.

Tschüs, Rainer
Gerald
2013-11-27 17:14:24 UTC
Post by Rainer Seitel
Darf man gerne.
Gut, das manches auch den hiesigen
Hipsterlinken nicht zu mein Striem ist.
Post by Rainer Seitel
Das sind also alles potentielle Täter.
Das wird die Familien-DNA-Analyse
schon klären.
Post by Rainer Seitel
Dazu fällt mir mal wieder eine Hauswand ein.
Bevor ich jetzt zu Kalauern anfange, lieber
Links zu Oberlehrerentarnern und so

http://140z.de/2012/deroberlehrer/

Dabei wäre ein Bot nun wirklich nicht
nötig gewesen

http://thedoghousediaries.com/302

S' war immer so.

http://www.gocomics.com/nonsequitur/2011/10/06#.UpYckLy1JOA

Was eine Ntrale einer Busmietze ist, weiß
ich nicht, aber ansonsten ist Irrtum
ausgeschlossen, denn das Unternehmen nimmt
europaweit am Stoßverkehr teil

Eigentlich ist ja schon die oberlehrerische
Fähigkeit jemandens Selbstbewusstsein mit
einem Federstrich zu vernichten eine
Superkraft

http://thedoghousediaries.com/644

Wie Batman werde ich es mit orientalischer
Kampfkunst versuchen und einige Priesen Chi
zu mir nehmen.

Gruß, Gerald
Rainer Seitel
2013-12-17 22:29:00 UTC
Hallo Gerald!
<https://www.otto.de/suche/hipster/>
Post by Gerald
Das wird die Familien-DNA-Analyse schon klären.
Das kennen wir in Baden-Württemberg schon: Die Mörderin ist immer die Packerin der Transportgläser.
Post by Gerald
Post by Rainer Seitel
Dazu fällt mir mal wieder eine Hauswand ein.
Bevor ich jetzt zu Kalauern anfange, lieber
Och, schade.
Post by Gerald
Links zu Oberlehrerentarnern und so
http://140z.de/2012/deroberlehrer/
Was es so alles gibt!
Post by Gerald
Dabei wäre ein Bot nun wirklich nicht nötig gewesen
http://thedoghousediaries.com/302
:-)))
Post by Gerald
Was eine Ntrale einer Busmietze ist,
Busmietzen!

Darunter wird bei mir ein Foto einer Katze mit Krawatte gezeigt.
Post by Gerald
Eigentlich ist ja schon die oberlehrerische
Fähigkeit jemandens Selbstbewusstsein mit
einem Federstrich zu vernichten eine Superkraft
http://thedoghousediaries.com/644
Jetzt weiß ich endlich, warum so manche Frau keine Unterwäsche trägt. Es hat doch nichts mit der SSL (en: VPL) zu tun.
Post by Gerald
http://ih2.redbubble.net/image.13042522.3726/sticker,375x360.png
Da wird der Ameisenhaufen in der Pfanne verrückt!

Tschüs, Rainer