Steuersünder
Johannes Leckebusch
2014-03-12 00:01:51 UTC
Wer ist eigentlich "Uli Hoeness"??? Und was macht der?
--
Mit freundlichen Grüßen: Johannes Leckebusch (AR1)

http://johannes-leckebusch.de/
Diedrich Dirks
2014-03-13 00:55:44 UTC
Post by Johannes Leckebusch
Wer ist eigentlich "Uli Hoeness"???
Keine Ahnung.
Post by Johannes Leckebusch
Und was macht der?
Einem Ondit zufolge Steuern hinterziehen. Ich weiß aber nichts näheres,
da ich seit Tagen jegliche Nachrichten- und/oder Informationssendung
meide.
Diedrich
Johannes Leckebusch
2014-03-26 21:43:29 UTC
Post by Johannes Leckebusch
Wer ist eigentlich "Uli Hoeness"??? Und was macht der?
Tote Hose.

Johannes Leckebusch

Harald Härtl
2014-03-26 22:36:27 UTC
Wumm.
Wum. Und Wim und Wendelin.

Grüße,
Harald
Susanne Reger-Riedel
2014-03-27 06:56:17 UTC
Hallo Harald,
Post by Harald Härtl
Wumm.
Wum. Und Wim und Wendelin.
"THOEOEOEOEOEOEOOEOEOEOELKE!"

Na, dann macht mal auf Steiff bzw. einen Knoten in den Rüssel ...

Apropos Betreff: Am 1. tritt das neue Punktesystem in Maggi äh Knorr - nein, Kraft. Obacht!

Ciao, Sanne.