Zu spät
Johannes Leckebusch
2013-11-20 16:17:46 UTC
Dieter Hildebrandt, der alte Sack, hat die Geduld verloren, dass ich es
einmal packe, ihn noch einmal live zu erleben.

Jetzt hat er sich ohne Abschied verdrückt. Denn, so hieß es, er hätte
das noch im Dezember von der Bühne aus tun wollen. Aber dafür hätte ich
eh keine Karte gekriegt ... und er will als Schrank oder Autoreifen
weiterleben. Da muss man künftig, wenn man einen Lachanfall kriegt vor
einem Schrank oder beim Reifenwechsel, ins Grübeln kommen.
--
Mit freundlichen Grüßen: Johannes Leckebusch (AR1)

http://johannes-leckebusch.de/
Johannes Leckebusch
2013-11-20 17:28:26 UTC
Post by Johannes Leckebusch
[...]
Nachtrag: Er war ja bereit, zu gehen, aber nicht, liegengelassen zu
werden im Krankenhausbett. Leider nun ...

Rainer Seitel
2013-11-20 17:44:33 UTC
Hallo Jödel!
Post by Johannes Leckebusch
Dieter Hildebrandt, der alte Sack, hat die Geduld verloren, dass ich es
einmal packe, ihn noch einmal live zu erleben.
Ach je!

Und sogar der CSU-Minister soll ihn gelobt haben. Aber das weißt du vielleicht noch gar nicht, da du in Bayern Fernsehen guckst. >;->
Post by Johannes Leckebusch
und er will als Schrank oder Autoreifen weiterleben.
Sonderbar. Sonst suchen sich die Leute dafür Lebewesen aus. Vielleicht hat er ja nichts besseres gefunden. Berufskrankheit.

Tschüs, Rainer
Johannes Leckebusch
2013-11-22 18:34:37 UTC
Post by Rainer Seitel
Hallo Jödel!
[...]
Das war mehr im Sinne von "er meint, er werde ..." gemeint.