Gutes Neues!
Susanne Reger-Riedel
2014-01-01 17:50:18 UTC
Es wird mal wieder Zeit für ein Treffen! Vorschläge? Es muß ja nicht zwingend zu Pfingsten sein!

Ciao, Sanne.
Rainer Seitel
2014-01-03 07:06:44 UTC
Post by Susanne Reger-Riedel
Es wird mal wieder Zeit für ein Treffen! Vorschläge?
Einen der bewährten Orte.
Post by Susanne Reger-Riedel
Es muß ja nicht zwingend zu Pfingsten sein!
Von mir aus nicht. Das kam wegen der Lehrerinnen und Kinder, die auf Schulferien beschränkt sind.

Die Frische Quelle ist laut der Linken wieder sauber. Allerdings ist das Silvestermenü bereits ein Jahr alt.

Tschüs, Rainer
Susanne Reger-Riedel
2014-01-03 13:02:34 UTC
Hainer
Post by Rainer Seitel
Post by Susanne Reger-Riedel
Es wird mal wieder Zeit für ein Treffen! Vorschläge?
Einen der bewährten Orte.
Die Villa Kunterbunt Schalkau wohl leider nicht mehr ...
Post by Rainer Seitel
Post by Susanne Reger-Riedel
Es muß ja nicht zwingend zu Pfingsten sein!
Von mir aus nicht. Das kam wegen der Lehrerinnen und Kinder, die auf Schulferien beschränkt sind.
Du meinst die "Populäre Front"? Was ist aus der eigentlich geworden?

Ey, Schwarz! Alter Vetter! Meld Dich mal.
Post by Rainer Seitel
Die Frische Quelle ist laut der Linken wieder sauber. Allerdings ist das Silvestermenü bereits ein Jahr alt.
Aber das Copyright geht immerhin bis 2014.

Die Ferienhäuser in der Nordhalbener Ecke sind leider zu klein, aber Oberfranken wäre schon auch nett.

Ciao, Sanne.
Rainer Seitel
2014-01-04 07:09:39 UTC
Hallo Sanne!
Post by Susanne Reger-Riedel
Die Villa Kunterbunt Schalkau wohl leider nicht mehr ...
Laut dem Plan auf tourist-online.de ist die immer frei. Der Plan wird eher nicht aktualisiert. Die wäre zu Pfingsten für Jödel vorteilhaft.
Post by Rainer Seitel
Von mir aus nicht. Das kam wegen der Lehrerinnen und Kinder, die auf Schulferien beschränkt sind.
Du meinst die "Populäre Front"? Was ist aus der eigentlich geworden?
Volksfront? Der Schulferiengrund gilt auch für die Franken.
Post by Susanne Reger-Riedel
Aber das Copyright geht immerhin bis 2014.
Eine Jahresuhr halt.
Post by Susanne Reger-Riedel
Die Ferienhäuser in der Nordhalbener Ecke sind leider zu klein, aber Oberfranken wäre schon auch nett.
In Franken war ich schon lange nicht mehr.

Tschüs, Rainer